News Schwimmen

Masters erfolgreich in Goslar und Gera

Jana Gräbner und Andreas Schmidt von der SG Westthüringen waren bei den Master-Wettkämpfen am 3. März in Goslar und am 10./11. März in Gera sehr erfolgreich.

Bei vielen Einzelstarts und auch bei den Staffelwettbewerben konnten Jana und Andreas als Team SG Westthüringen erfolgreich abschneiden. In Gera erreichten die Männer in der Mannschaftswertung einen guten dritten Platz. In der Gesamtwertung siegte das Team aus Ägypten vor Brandenburg. Insgesamt nahmen 60 Vereine aus Deutschland, Tschechien und Ägypten teil. Die ältesten Teilnehmer waren immerhin 92 Jahre alt. 

Die zwei Wettkämpfe waren ein Vorgeschmack auf die Deutschen Meisterschaften der Masters, die im April in Wetzlar stattfinden werden.

In Gera sicherte sich die SG Westthüringen einen kompletten Medaillensatz


Jana und Andreas bei der Siegerehrung oben rechts

Euer Andreas Schmidt

Print Email