News Schwimmen

34. Internationale Deutsche Meisterschaften der Masters "Lange Strecken" in Wetzlar

von li. nach re. Thomas Hollerbuhl, Cathrin Haase, Jana Gräbner und Frank Hesbacher

Bei der DM der Masters "Lange Strecken", die vom 20. bis 22. April 2018 in Wetzlar stattfand, konnte Jana Gräbner vom ESSC mit der SG Westthüringen den Titel über die 4x200m Freistil Mix-Staffel in der AK 240 erschwimmen.

Zusammen mit Cathrin Haase, Thomas Hollerbuhl und Frank Hesbacher konnte sich Jana in der Zeit von 10:54,97 klar durchsetzen.

Die SG Westthüringen errang einen weiteren Titel über die 4x200m Freistil Männerstaffel der AK 240 sowie Silber über 4x200m Brust Männerstaffel der AK240. Es kamen noch zwei Bronzemedaillen in den Einzelrennen von Jürgen Singwald über 200m Brust in der AK 60 und von Frank Martin über 400m Freistil in der AK 50 hinzu.

Alles in Allem, wieder eine hervorragende Meisterschaft für die SG Westthüringen.

Euer Andreas Schmidt

Print Email