Mitteilungen des Präsidiums

Neues Präsidium und Sommerfest

Am vergangenen Freitag, den 15. September 2017 fand in den Räumen des Landessportbundes Thüringen unsere Mitgliederversammlung statt. In diesem Rahmen haben wir zunächst engagierte Mitglieder ausgezeichnet und für das gute ehrenamtliche Engagement gedankt.

Ausgezeichnet wurden: Inge Axt, Leopold Rudolph, Lucas Hauser, Eric Dortmann, Laura-Simone Korb und Solveig Jantsch. Ausgezeichnet mit der Ehrenplakette in Bronze des Thüringer Schwimmverbandes wurde das langjährige Vorstandsmitglied Thomas Krause, der zuletzt seit vielen Jahren den Erfurter SSC in seiner Funktion als Vizepräsident nach innen und außen würdig vertreten hat. Thomas Krause hat sich nicht noch einmal zur Wahl gestellt. Lieber Thomas, auch an dieser Stelle danken wir Dir nochmals für Dein tolles Engagement und Deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Verein!

Neu gewählt wurde das Präsidium:

Matthias Riedel - Präsident

Sven Heyse - Vizepräsident

Simone Hofmann - Schatzmeisterin

Cornelia Sirch - Schwimmwart

Gerald Stern - Fachwart Leistungssport

Andreas Schlag - Fachwart Wasserball

Markus Becherer - Fachwart Marketing/Öffentlichkeitsarbeit

Ralf Golze wurd von der Jugendversammlung als Jugendwart gewählt.

 

Im Anschluss feierten wir bei Bratwurst und Brätel unser Sommerfest und ließen das vergangene Jahr Revue passieren. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Wir freuen uns auf die kommende Zeit in neuer Besetzung.

 

Euer (neues) Präsidium

Print Email