News des ESSC

Du befindest dich hier: 

Bergauf, bergab, bergauf, bergab…..

Bergauf, bergab, bergauf, bergab…..

22 Wanderer*innen trafen sich letzten Samstag am Hauptbahnhof zu einem schönenund geselligen Wandertag. Mit dem Zug ging es nach Bad Blankenburg. Unser Andrè hatte für uns eine wunderschöne Tour zusammengestellt. Unsere Tour war zwar nur ca. 13 km lang, aber es ging...

mehr lesen