Ein langes und besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Weihnachtstage beginnen bald. Dieses Weihnachten wird, wie auch das ganze Jahr anders und doch besonders sein. Der Erfurter SSC wünscht allen Mitglieder, Freunden und Helfern ein schönes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg.
Euer ESSC
