22 Wanderer*innen trafen sich letzten Samstag am Hauptbahnhof zu einem schönenund geselligen Wandertag. Mit dem Zug ging es nach Bad Blankenburg. Unser Andrè hatte für uns eine wunderschöne Tour zusammengestellt. Unsere Tour war zwar nur ca. 13 km lang, aber es ging mehrmals hoch auf die Berge und immer wieder bergab. Zwei Geburtstagskinder verwöhnten uns bei der ersten Wanderpause mit Gebäck, Oliven und Getränken. Auf der Burg Greifenstein waren dann Plätze für uns in der Burgschenke bestellt. Nach köstlichstem Mittagessen ging es gleich nebenan in die Falknerei. Wir folgten einer sehr schönen Flugshow und haben jede Menge über Greifvögel erfahren. Danach ging es nur noch bergab Richtung Bahnhof und wie immer war auch diesmal der Wettergott wieder auf unserer Seite🌞
