Bericht Mitgliederversammlung 2021

05.10.2021 | News

Kontinuität ist beim Erfurter SSC auch weiterhin angesagt. Bei der „coronabedingt“ auf Freitag verschobenen Mitgliederversammlung wurde neben weiteren Vorstandsmitgliedern auch Vorsitzender Matthias Riedel für eine weitere Periode wiedergewählt. Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Markus Becherer. Wie danken ihm für sein besonderes Engagement und intensiven Einsatz in den letzten Jahren und wünschen ihm alles Gute!

Vorstand: Andreas Schlag, Matthias Riedel, Simone Hofmann, Gerald Stern und Sven Heyse

 

Ehrungen: Markus Becherer, Andreas Schmidt, Christine und Ralf Golze

Ein Dankeschön an Frau Pelke (Vorsitzende Stadtsportbund) die den Abend mit begleitete.

Vom Thüringer Schwimmverband, stellvertretend durch Markus Becherer, wurde Matthias Riedel für sein besonderes Engagement geehrt.

Neueste Beiträge

Archive

Share This