21.Arnstadt Masters 28.10.2023

01.11.2023 | Schwimm-News-Masters, Schwimm-News

Bei den 12. Arnstadt Masters konnte die SG Westthüringen den begehrten Mannschaftspokal erkämpfen. Vom ESSC waren 4 Schwimmer/innen mit vielen 1. Plätzen und guten Platzierungen maßgeblich daran beteiligt den Mannschaftspokal zu erobern.

Glückwünsche zum Mannschaftssieg gehen an Jana Gräbner, Andreas Wagner, Andreas Schmidt und Anton Rajewski !! Ein Highlight war der deutsche Rekord-Versuch der SG über die 4 x 100m F- mix in der AK 240 ! Mit dabei vom ESSC die 60 jährige Jana Gräbner.  Unter den Anfeuerungsrufen aller Teilnehmer erschwammen sich die Staffelschwimmer/innen den deutschen Rekord, der jetzt bei 4:37,39 verbessert wurde. Ein herzlichen Glückwunsch geht hiermit an Jana zum Rekord . Alles im Allen ein erfolgreicher Samstag für uns ESSC-Masterschwimmer/innen.

Andreas Schmidt

Neueste Beiträge

Archive

Erfurter Schwimmsportclub e.V. Johann-Sebastian-Bach-Straße 6 99096 Erfurt
Tel.: 0361 430 256 79
E-Mail: buero@erfurterssc.de

Schwimmen

Nachwuchs
Jugend
Leistungszentrum
Masters
Erfolge & Rekorde

Share This