Weihnachtsschwimmen in Greiz

18.12.2019 | Schwimm-News

Einen gelungenen Saisonauftakt hatten unsere Schwimmerinnen und Schwimmer der TG1 und TG3 am 16.11.19 beim jährlich stattfindenden Weihnachtsschwimmen in Greiz. In den Altersgruppen von 2009 bis 2012 wurden ausschließlich persönliche Bestzeiten in den unterschiedlichen Strecken und Disziplinen geschwommen.
Wir freuen uns über 5 erste, 9 zweite und 7 dritte Platzierungen. Besonders schön zu sehen war, wie sich die Kinder schon nach so kurzer Zeit technisch weiterentwickelt haben. Ein herzliches Dankeschön für den tollen Start und die gute Vorbereitung gilt unseren Trainern Lukas und Johann.

Erfurter Schwimmsportclub e.V. Johann-Sebastian-Bach-Straße 6 99096 Erfurt
Tel.: 0361 430 256 79
E-Mail: buero@erfurterssc.de

Schwimmen

Nachwuchs
Jugend
Leistungszentrum
Masters
Erfolge & Rekorde

Share This