Jahresabschlusswanderung durch winterliche Impressionen

12.12.2022 | Wandern-Outdoor

12 Wanderer*innen trafen sich letzten Samstag am Busbahnhof in Richtung Avenida-Therme Hohenfelden. Dort starteten wir am schönen winterlich verschneiten Stausee. Entlang des Sees erreichten wir das Museumsdorf Hohenfelden, weiter bergauf zum „Sonnenhof“ und schließlich kamen wir auf wunderbar verschneiten Wegen am Riechheimer Berg an. Nach einem köstlichen Mittagessen wanderten wir weiter Richtung Willrodaer Forst. Im Willroder Forsthaus war an diesem Wochenende Adventsmarkt, was uns natürlich sehr freute und so manch leckerer Glühwein kam für uns über den Verkaufsstand. Von dort nur noch bergab ging es zum Buchenberg zur Straßenbahnhaltestelle. Unsere Wanderung umfasste 16,5 km.

Nächster Treffpunkt zum Jahresabschluss auf dem Weihnachtsmarkt ist am Dienstag, 20.12.22 um 17 Uhr an der Pyramide.

Neueste Beiträge

Archive

Share This