Sponsoring für die Wasserball-Herren

17.04.2024 | Wasserball-News

Über zwei großzügige Spenden freuen sich die Herren des Erfurter SSC. Herr Schreiber von der Neuen Marien-Apotheke im Facharztzentrum Angerbrunnen, Neuwerkstraße 51 hat uns eine Geldspende zukommen lassen. Herr Marcus Möser, Inhaber der Orthopädieschuhtechnik in der Augustinerstraße 39/40, setzt das Engagement seines Vaters Detlef fort und hat uns auch eine Spende überwiesen. Bei Herrn Schreiber und Herrn Möser haben wir uns herzlich bedankt und möchten hier an dieser Stelle noch einmal zum Ausdruck bringen, wie sehr wir uns darüber freuen und gern auch in Zukunft kooperieren wollen. Beide Spenden werden wir für den Ausbau unserer Zeitmessanlage sowie für Equipment der Herrenmannschaft verwenden.

Link Neue Marien-Apotheke:

www.neue-marien-apotheke.de

Link Möser Orthopädieschuhtechnik:

www.moeser-schuh.de

Neueste Beiträge

Archive

Share This