U14 startet mit Kantersieg in die Landesliga

06.02.2024 | Wasserball-News-U14, Wasserball-News

Unser U14 Team konnte am Montag mit einem 29:2 Kantersieg gegen das zusammengewürfelte Team des Eisenacher SSV und MTV Greußen in die Landesliga 2024 starten. Besonders erfolgreich beim Torabschluss waren Center Jeamy Creutzburg mit 9 Treffern und Kapitän Max Rosenstock mit 8 Treffern. Trainer Schlag nutzte mehr als die Hälfte des Spiels für die weitere Vorbereitung der U12. Aus deren Reihen trugen mit Justus Aldinger, Leo Trommer, Emil Schramm und Valentin Escherich ebenfalls weitere Torschützen zum klaren Sieg erfolgreich bei. Insgesamt war es defensiv eine geschlossene Leistung und Felix Strasilla sowie Ulliana Shlenchak mussten im Tor nur je einmal hinter sich greifen.

Ab Samstag ist erst einmal Ferienpause. Danach geht es sportlich weiter: Am 19.02. spielt unsere U12 im Vergleich ESSC I – II gegeneinander und am 24.02. haben wir mit der U14 des SVV Plauen einen Gegner auf Augenhöhe zu Gast, was ein spannendes Spiel verspricht.

ESSC mit: Strasilla, Shlenchak; Trommer(2), Rosenstock(8), Escherich(1), Prokopenko(1), Babic, Schramm(3), D.Bagrii(2), Creutzburg(9), Schleip, Zhahurskyi, Alidnger(3), Klass, R.Bagrii.

Neueste Beiträge

Archive

Share This