Wasserballer mit vollem Programm am Wochenende

15.03.2024 | Wasserball-News, Wasserball-News-Herren, Wasserball-News-U14

Die Herren des Erfurter SSC spielen am Samstagabend (Anpfiff 19 Uhr) im ostdeutschen Wasserballpokal beim TuR Dresden um den Einzug in das Viertelfinale. Bereits vor Jahresfrist gab es die Partie mit dem sächsischen Landesligisten. Damals mussten sich die Männer um Kapitän Florian Matzke nach einem 12:12-Unentschieden mit 14:15 im Strafwurfwerfen geschlagen geben. Soweit soll es diesmal nicht kommen. Entsprechend motiviert wird das Team der Trainer Gabor Gartai und Jörg König das Match angehen. Am Sonntag spielt ab 17 Uhr die zweite Mannschaft des ESSC in der Landesliga beim SV Sömmerda und will ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

Die U14 von Trainer Leslie Schlag reist zur Endrunde der ostdeutschen Meisterschaft nach Potsdam und möchte dort im Sechserfeld möglichst einen fünften Platz erreichen.

Sportvorschau:

Samstag, 16.03.2024 Ostdeutscher Wasserballpokal Herren 19.00 Uhr TuR Dresden-Erfurter SSC

Sonntag, 17.03.2024 Thüringer Landesliga Wasserball 17.00 Uhr SV Sömmerda-Erfurter SSC II

16./ 17.03.2024 Endrunde Ostdeutscher Wasserballpokal U14 In Potsdam

Link zum Liveticker

https://www.dsv.de/wasserball/wettkampf/ergebnisse-tabellen/

 

Foto: Trautvetter/young4u

Neueste Beiträge

Archive

Share This