Unsere U14 konnte auch am dritten Spieltag mit drei Teams an der Runde teilnehmen und alle Spiele gegen den SV Halle und den VfL Gera gewinnen. Gesamtsieger wurde das Team ESSC II, welches 6:4 ESSC I besiegte. Team III unterlag ESSC I mit 7:8, sodass der Kampf um die ersten drei Plätze sehr eng beieinander lag. Mit diesem Spieltag endet die U14 Saison.
