Einladung zum Sommerfest

30.08.2022 | News, Schwimm-News, Wandern-Outdoor, Wasserball-News

Auch in diesem Jahr möchte ich alle Mitglieder, Schwimmerinnen und Schwimmer, Wasserballer und Trainer/innen, sowie Angehörige ganz herzlich zu unserem Sommerfest einladen.

 

Am Freitag, 16.09.2022, ab 16.30 Uhr in der Sportlerklause in Bischleben.

 

Wir wollen in geselliger Runde das neue Schul-und Trainingsjahr einläuten und die Gelegenheit nutzen, uns näher kennenzulernen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, über einige leckere Salate oder Kuchen würden wir uns sehr freuen.

Um besser kalkulieren zu können bitten wir Euch, um eine Rückmeldung über die Personenanzahl bis zum 10.09.2022 an buero@erfurterssc.de.

Mit sportlichen Grüßen

Präsident Matthias Riedel

Neueste Beiträge

Archive

Share This