U12 trainiert mit U15 des SV Sömmerda

14.04.2022 | News, Wasserball-News, Wasserball-News-U12

Am vergangenen Wochenende war unsere U12 zu Gast beim SV Sömmerda. In je einer Trainingseinheit am Samstag und Sonntag fand die erste Begegnung zweier Thüringer Jugendteams seit Beginn der Coronapause statt. Besonders auffällig im Erfurter Team waren unsere erfahrenen Spieler Max Rosenstock, Jeamy Creutzburg und Leo Trommer. Besonders für unsere neueren Kids im U12/U10 Team war es eine schöne Gelegenheit sich erstmals mit anderen zu messen und wichtige Erfahrungen mitzunehmen. U12 Trainer Florian Matzke konnte nur Gutes aus dem Spiel ableiten, gerade weil unser junges Team gegen die Älteren gar nicht so schlecht aus sah. Alle hatten großen Spaß und vielleicht gibt es ja im Frühsommer die Möglichkeit für ein U14 oder U12 Jugendturnier im neuen Freibad Sömmerda. Wir wären auf jeden Fall dabei.

Neueste Beiträge

Archive

Share This