Weihnachtswanderung bei schönstem Sonnenschein

15.12.2021 | Wandern-Outdoor

Am Samstag, 11.12.2021 trafen wir uns am Europaplatz zu unserer Weihnachtswanderung zur Grundmühle. 15 wanderlustige Frauen und Männer waren diesmal mit von der Partie. Es ging über Gispersleben unter der A71 hindurch und am Nandu-Gehege vorbei nach Tiefthal. Dort bestaunten wir einige Türchen des traditionellen  Weihnachtskalenders von Tiefthal. Weiter durch den Grund entlang des Weißbaches erreichten wir die „Grundmühle“. Der Grundmüller hatte uns schon erwartet und wir legten eine ausgiebige Rast ein. Zurück wanderten wir hinter dem Golfplatz von Schaderode entlang. Alle Wanderer erfreuten sich am schönsten Sonnenschein. Salomonsborn ließen wir rechts liegen und kamen schließlich wieder am Europaplatz an. Die Wanderung hatte eine Länge von 16,5 km. Allen Wanderfreunden und den Mitgliedern des Erfurter SSC wünschen wir schöne Feiertage mit Bewegung und ein sportliches Wiedersehen 2022.

Bleibt alle gesund, einen guten Rutsch!

Foto: Martina Schlag

Neueste Beiträge

Archive

Share This