ESSC-Herren auswärts erneut ohne Chance

27.06.2022 | Wasserball-News-Herren

Am Sonntag spielten die Herren in der 2. Liga Ost gegen den SC Chemnitz. In einer einseitigen Partie hatten die Gastgeber jederzeit klare Überlegenheit. Die ohne mehrere Stammspieler und urlaubsbedingt auch ohne Trainer angereisten ESSC-Männer brachten das Nachholespiel tapfer über die Runden. Mit 6:27 war das Resultat zwar deutlich, aber im letzten Heimspiel am 9. Juli gegen die DHfK Leipzig soll ein versöhnlicher Saisonabschluss gelingen. Damit hat der ESSC bis auf ein Spiel alle angesetzten Auswärtspartien bestritten, außer beim Tabellenletzten Zehlendorf-Steglitz, der keinen Termin in Berlin anbieten konnte und zum Spiel in Erfurt auch nicht angetreten ist. Die Wertung dieser Begegnungen ist noch offen; ebenso wie einige andere Spiele, die coronabedingt nicht durchgeführt wurden. Das einzige Heimspiel, dass der ESSC „verpasste“, war die Partie gegen den OSC Potsdam, welches wegen Erkrankung der Schiedsrichter kurzfristig entfiel.

Erfurter SSC: Schmitt – Heinrich, Heger 1, Kutzler 1, Schumacher 1, Georgi 2, Kattenberg, Rajewski 1, Busch, Gartai, Böx.

Neueste Beiträge

Archive

Share This