Erfurter Wasserballer mit Kantersieg in der Thüringer Landesliga

21.11.2022 | Wasserball-News, Wasserball-News-Herren

Am frühen Samstagmorgen konnte die 2. Mannschaft des Erfurter SSC in der Thüringer Landesmeisterschaft der offenen Klasse erneut überzeugen. Mit 23:8 (5:2; 5:2; 7:2: 6:2) gab es beim SV Gotha einen klaren Auswärtserfolg. Bester Torschütze war Lorenz Hauser, der fünf Treffer beisteuern konnte. Von den 12 Feldspielern konnten sieben Akteure zur Trefferzahl beitragen. Besonderheit an diesem Spieltag: Der erste Einsatz bei den Herren für die Nachwuchsspieler Eik Leichsenring und Robert Kurth (beide Jg. 2006).

ESSC II: Schmitt; Heinrich (2), Kurth, Schumacher (2), Eifert (4), Kattenberg (3), Rajewski (4), Lo. Hauser (5), Kutzler, Heger (3), Leichsenring

Neueste Beiträge

Archive

Share This