Herren nur mit Unentschieden in der Landesliga

27.02.2024 | Wasserball-News, Wasserball-News-Herren

Am Samstagabend leistete sich die zweite Herren Mannschaft des Erfurter SSC gegen den VfL Gera nur ein Unentschieden.Beim 11:11 (1:3; 3:3; 4:2; 3:3) wurden Chancen für gleich zwei Spiele vergeben. So konnten die Gäste zwischenzeitlich gar 5:1 in Führung gehen. Letztlich halfen die Tore von Tristan Fischer (3) und Yevhen Naritsa (4), wenigstens mit einem Unentschieden die völlige Blamage zu verhindern. Von den Newcomern Ivan Zavalii und Mikita Viachorka konnte sich immerhin Mikita in die Torschützenliste eintragen lassen. Das nächste Spiel für die von Christian Kattenberg betreute Mannschaft findet am Sonntag, 17.03.2024 in Sömmerda statt. Anpfiff 17.00 Uhr

ESSC II gegen VfL Gera: Wellendorf; Heinrich, Zavalii, T. Fischer(3), Schumacher, Irmer, V. Bergmann (1), Heger, Y. Brand (1), N. Brand, Naritsa (4), Viachorka (1), Kutzler (1)

Link zum Spielplan https://dsvdaten.dsv.de/Modules/WB/Index.aspx?StateID=16

Neueste Beiträge

Archive

Share This