U14 testet gegen SVV Plauen

27.02.2024 | Wasserball-News-U14, Wasserball-News

Am Samstag besuchte uns der SVV Plauen mit seiner U14 in der Roland Matthes Halle zu einem Testspiel. Beim 10:9 (4:0, 1:4, 3:2, 2:3) behielt unser Team stets die Führung im Spiel, merkte jedoch schnell, dass auch die Vogtländer wussten ihre Chancen zu nutzen. Ein herausragendes Spiel machte dabei unser U12 Torhüter Felix Strasilla als Vertretung für U14 Torhüter Emil Baumbach, der viele Chancen vereiteln konnte. Insgesamt war es defensiv und auch offensiv eine tolle Mannschaftsleistung zu der alle im Kader beitragen konnten und sogar noch ein paar mehr sich in der Torschützenliste hätten eintragen können. Vom Start bis zum Ziel haben unsere Kids das Spiel kontrolliert und dem Publikum ein spannendes Spiel mit schön herausgespielten Chancen geboten, was auch Trainer Leslie Schlag an diesem Tag stolz machte: „Der Auftritt unseres Teams war viel selbstbewusster und durch mehr Spielfreude gekennzeichnet als zuletzt Ende Januar bei der U12 Endrunde.“

Unsere U14 und unsere U12 erwarten nun spannende Wochen bis Ostern. Los geht´s am 10.03. zur U12 Ostpokalvorrunde in Zwickau. Am 16./17.03 fährt dann die U14 zur Endrunde nach Potsdam. Mit Beginn der Osterferien geht es dann für einen Großteil des Teams zum U12 HaBaWaBa (23. bis 26.03.) nach Barcelona.

ESSC mit: Strasilla, Shlenchak; Trommer, Rosenstock(3), Escherich, Biedermann(1), Babic, Schramm(2), R.Bagrii, Creutzburg(2), Schleip, Zahurskyi, Aldinger(2), Klass.

Neueste Beiträge

Archive

Share This