Unsere U12 ist Landesmeister

09.03.2024 | Wasserball-News-U12, Wasserball-News, Wasserball-News-U10

Nach dem 12:8 im Hinspiel behielt unser U12 Team ESSC I auch im Rückspiel um den Thüringer Landesmeistertitel die Nase vorn und entschied das Spiel 16:8 gegen ESSC II. Anzuerkennen ist der starke Kampfgeist von der zweiten Mannschaft. Tolle Chancen konnte das Team erspielen, am Ende machte aber ein Spieler den Unterschied der gesamten Runde aus: Torhüter Felix Strasilla. Heute auch wieder bester Spieler im Wasser bei Team ESSC I. Toll gekämpft haben neben unsere Führungsspieler*innen der U10 auch die nachgerückten jüngeren Kids. Es macht Spaß zu sehen, wie viele Kinder in der U12/U10 zur Auswahl stehen. Auch wenn am Ende Team II etwas sauer war über die zwei Niederlagen, so war spätestens nach der Siegerehrung, als alle ihre Medaille in der Hand hatten, der Kummer über verpasste Chancen längst wieder vergessen.

ESSCI: Strasilla; Trommer(5), L. Pantic, A. Pantic(1), Schneider(3), Schramm(6), Ulle, Balaiants, Schleip(1), Z.Shlenchak, Harbazai.
ESSCII: Richter; Belin, Klass, Escherich(4), Rudenko, Babic(1), Pireilo, Ansorg(2), Tautenhahn, Hajewski, Zahurskiy, Aldinger(1)

Neueste Beiträge

Archive

Share This