U18 macht Pokalsammlung komplett

18.12.2019 | Wasserball-News, Wasserball-News-U18

Am Samstag konnte die U18 des Erfurter SSC in Eisenach mit einem 14:10 den vierten Pokalsieg der Saison einfahren. Nach den Erfolgen der U12, U14 und U16 ließ auch das „älteste“ Nachwuchsteam schlussendlich nichts anbrennen. Nach zwei ausgeglichenen Vierteln hatten aber zwischenzeitlich die Wartburgstädter mit 9:7 die Führung übernommen und konnten durch ihre Landesauswahlspieler glänzen. Doch in der letzten Pause stellte Trainer Gabor Gartai seine Spieler endlich auf eine bessere Konzentration ein. Mit einem Lauf von sechs Toren sicherte sich die Mannschaft um Kapitän Tom Steinecke die Trophäe. Nach dem fairen Spiel gab es dann viel Händeschütteln, denn drei Eisenacher und zehn Erfurter gehören zur U20-Landesauswahl Thüringen.

Erfurter Schwimmsportclub e.V. Johann-Sebastian-Bach-Straße 6 99096 Erfurt
Tel.: 0361 430 256 79
E-Mail: buero@erfurterssc.de

Schwimmen

Nachwuchs
Jugend
Leistungszentrum
Masters
Erfolge & Rekorde

Share This